Mal wieder einer der wenigen Artikel in eigner Sache. Mit dem heutigen Tage ist mein Umzug von meinem alten Webhoster (mit der alten Domain pietschandfriends.de) mit neuer Webdresse pietsch.ro hin zu meinem „Neuen“ abgeschlossen. Der alte Hoster konnte einfach nicht die von mir gewünschte Performance liefern. Mit Mittwald verkürzen sich die Aufbauzeit meiner Homepage deutlich, was Ihr gerade offentlich alle positiv registriert habt. Zudem habe ich noch nie im Technikbereich einen solch kompetenten Service  mit zudem so kurzen Antwortszeiten im Stundentakt erlebt. Selbst bei einer sehr kniffligen Problemstellung in Zusammenhang mit WordPress wurde umgehend das Problem gelöst.

Gleichzeitig ist dieser Artikel mein 100ster Eintrag. Seit Herbst 2007 habe ich somit 3,3 Artikel pro Monat veröffentlicht. Habe ich zu Beginn nur ein Duzend verirrte Besucher pro Tag auf meiner Webseite begrüßen dürfen, so freue ich mich nun über mittlerweile durchschnittlich 500 „echte“ Besucher am Tag. Zudem hoffe ich, mit weiteren interessanten Vergleichstest wie zum Beispiel zwischen dem Polar CS500 und dem Garmin Edge 500, weitere interessante Aczente setzen zu können. In naher Zukunft wird auch der Bereich „Alpenpässe“ deutlich erweitert werden.

Neuer Leistungsfähiger Server und gleichzeitig mein 100ster Artikel
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)