Wie vor wenigen Tagen angekündigt, hat das Nokia Spin-Off Sports Tracking Technologies Ltd nun eine aktualisierte Version seiner Sports Tracker Software für Symbian basierete Nokia Handys veröffentlicht. Interessierte können sich Sport Tracker 3.02 unter folgendem Link direkt aus dem Nokia Ovi Store heruntergeladen werden. Auf der Facebook Fanwebseite hat ein Mitarbeiter das Nokia E72, E75, 5730, 6620, 6760, N78, N79, N85 und N86 als kompatibel aufgelistet. Alle diese Modelle scheinen mit dem Nokia S60 3.2 Betriebssystem ausgerüstet zu sein. Weitere Modelle und auch andere Symbian-Ableger sollen aber in der nächsten Zeit folgen. Ebenfalls erfreulich ist, dass alle Geräte nun den Polar WearLink+ Bluetooth Pulsgurt für Nokia unterstützen. Sprich dieser ist nicht mehr auf das veraltete Nokia N79 beschränkt. Ein schwedischer Blogger und SportsTracker Beta Tester der ersten Stunde hat durch ein Interview mit „Jussi“ zudem in Erfahrung gebracht, dass ein ebenfalls überarbeiteter Webservice zum Verwalten und übersichtlichen Planen seines Training bald online geht. Ob und wann der Polar WearLink+ Bluetooth Gurt auch über Sports Tracking Technologies Ltd erhältlich sein wird, darüber hat sich Jussi scheinbar ausgeschwiegen.

Screenshot der SoftwareanwendungScreenshot der SoftwareanwendungScreenshot der SoftwareanwendungScreenshot der SoftwareanwendungScreenshot der Softwareanwendung

Quelle: Sports Tracking Technologies Ltd

Sports Tracker 3.02 für Nokia Handys erschienen
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)