Der Test: Polar RCX5 samt WearLink+ Hybrid, Polar G5 GPS, s3+ Laufsensor und DataLink Interface

Um den steigenden Bedürfnissen von Euch nachzukommen, ist meine Webseite umgezogen. Ihr werdet nach 3 Sekunden automatisch weitergeleitet…

Der Test: Polar RCX5 samt WearLink+ Hybrid, Polar G5 GPS, s3+ Laufsensor und DataLink USB Stick

Falls die Weiterleitung nicht automatisch erfolgt, klickt bitte auf den obigen Link.

Der Test: Polar RCX5 samt WearLink+ Hybrid, Polar G5 GPS, s3+ Laufsensor und DataLink Interface
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
  1. Kommentar verfassen

  2. avatar
    #1 Artikel von Klaus  (Vor 4 Jahren)

    Hallo Luke,

    vielen Dank für den ausführlichen Test!
    Ich wollte fragen, wann du wie angekündigt „Mein Fazit und persönlichen Erfahrungen (folgt bald)“ veröffentlichen wirst? In einem Jahr sollten sich genug Erfahrungen angesammelt haben und ich bin sehr neugierig darauf.

    Danke, Klaus

  3. avatar
    #2 Artikel von Gordon  (Vor 4 Jahren)

    Danke für den Test

  4. avatar
    #3 Artikel von Angelo  (Vor 5 Jahren)

    Hallo Luke,
    toller ausführlicher Test. Gut geschrieben.

    Jetzt hab ich trotzdem nochmal ne Frage!

    Gibt es eine möglichkeit in Verbindung mit dem G5 Sensor die Höhendaten auszuwerten?

    Gruß

    Angelo

    • avatar
      #4 Artikel von Astrid  (Vor 4 Jahren)

      Hallo Angelo,
      hast dus chon eine Antwort auf deine Frage erhalten. Genau das hat mich auch beschäftigt., Fand ich persönlich sehr bedauerlich, dass die Höhenmseeung weggefallen ist.

  5. Kommentare des Artikels abonnieren
Nach oben
%d Bloggern gefällt das: